22.08.2017

Der Meister vertraut uns!

Mit unserer Unterstützung erscheint das „Joinmagazin“ von Brose Bamberg auch auf Chinesisch

Brose Bamberg ist in dieser Saison zum neunten Mal Meister der Basketball-Bundesliga (BBL) und zum fünften Mal Deutscher Pokalsieger.

Nun konnten wir den Meister überzeugen: Mit unserer Unterstützung erscheint das „Joinmagazin“ von Brose Bamberg auch auf Chinesisch. Das clubeigene Printmedium „Joinmagazin“ bzw. „Join the champions“ Magazin dient Marketingzwecken und ist eins der wichtigsten Instrumente der Kommunikation im Bereich Marketing und Sponsoring.

Mit dem Auftrag von Brose Bamberg haben wir nicht nur das „Joinmagazin“ ins Chinesische übersetzt, sondern dem Club auch bei der Anpassung der chinesischen Version seines Corporate Design beraten und die Editierungsarbeit übernommen. Dabei haben wir zweckorientiert insbesondere auf die Wortauswahl aber auch den aktuellen Trend der Marketingsprache sowie des Mediendesigns in China geachtet und entsprechend umgesetzt, damit die Message zielgenau vermittelt wird und die emotionale Wirkungen erzeugt.

Nunmehr freuen wir uns auf weitere Zusammenarbeit sowie spannende Projekte!

Auszug von ein paar Beispielsseiten sehen Sie unten.